Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Einsatzberichte 2016

Verletzte Person aus Fahrzeug gerettet

161215 TH VU B36 Römerstrasse 01

Am Donnerstag, den 15.12.2016, wurden gegen 9:25 Uhr beide Abteilungen der Feuerwehr mit dem Stichwort "Verkehrsunfall PKW eingeklemmte Person" auf die B36 in den Kreuzungsbereich der Römerstraße im Stadtteil Mörsch alarmiert.

Unfallstelle abgesichert und austretendes Öl aufgenommen

161213 TH Verkehrsunfall B36 1r1Am Dienstagabend gegen 18:55 Uhr wurde die diensthabende Kleinalarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Öl/Benzin nach Verkehrsunfall aufnehmen" auf die B36 in den Kreuzungsbereich Römerstraße im Stadtteil Mörsch alarmiert.

Polizei vermutet Notfall nach abgebrochenem NotrufFw Symbol Tuer oeffnen

Gegen 15:30 Uhr am Montag, den 12.12.2016, wurden beide Abteilungen der Feuerwehr Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Not" in den Stadtteil Neuburgweier alarmiert.

 Feuermelder durch technischen Defekt ausgelöst

Fw Symbol Druckknopfmelder

Am frühen Montagmorgen gegen 5:50 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Feuermelder eingelaufen" zu einer Firma ins Forchheimer Industriegebiet alarmiert.

Zigarettenrauch löst Feuerwehreinsatz aus

Fw Symbol Druckknopfmelder

Nur anderthalb Stunden später wurden beide Abteilungen erneut mit dem Stichwort "Feuermelder eingelaufen" alarmiert. Dieses Mal wurde zu einer Firma ins Forchheimer Industriegebiet alarmiert.