Einsatzberichte 2016

Feuerwehr unterstützt Kriminalpolizei

161226 TH Ausleuchten 01

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 18:40 Uhr wurde die diensthabende Kleinalarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Ausleuchten" in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Adventskranz in Flammen

1482593913855 1659655022Am Vorabend des Weihnachtstages, wurde die Feuerwehr Rheinstetten mit beiden Abteilungen zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Adlerstraße nach Forchheim alarmiert. Ein Anrufer meldete der Leitstelle Feuerschein in einem Zimmer, welcher von der Straße aus sichtbar war.

Feuerwehr findet leere Wohnung vor

161221 TH Person in Not 01

Am Mittwochabend gegen 17:50 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Not" in ein Hochhaus im Stadtteil Mörsch alarmiert.

Besorgte Anwohner alarmierten Feuerwehr

161217 B Nachschau bei Brandeinsatz 01

Gegen 19:10 Uhr am Samstagabend wurde die diensthabende Kleinalarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Nachschau bei Brandeinsatz" in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Angebrannte Speisen lösten Feuermelder aus

Fw Symbol Druckknopfmelder

Am Freitagmittag gegen 12:45 Uhr wurden beide Abteilungen der Feuerwehr Rheinstetten mit dem Stichwort "Feuermelder eingelaufen" zum Seniorenzentrum alarmiert.