Jugendnews 2018

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr der Abteilung Rheinstetten

Nikolaus überrascht Kinder mit Geschenken

20181208 JF AbtRh Weihnachtsfeier 1Am Nachmittag des 8. Dezember fand im Feuerwehrhaus in Rheinstetten die alljährliche Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr der Abteilung Rheinstetten statt. Jugendgruppenleiter Michael Barth hieß alle Kinder mit ihren Eltern, sowie die Führung der Feuerwehr Rheinstetten herzlichst willkommen.

Wildnispfad und Bobbahn halten den Spaßfaktor hoch

181123 Huettenwochenende 04

Am Freitag, den 23.11.2018, traf sich die Jugendfeuerwehr Rheinstetten Abt. Neuburgweier am Feuerwehrhaus, um gemeinsam ins Hüttenwochenende zu starten. Nach einer kurzen Fahrt kamen die 32 Jugendlichen und Betreuer am Haus Hundseck an.

Tagesausflug der Jugendfeuerwehr Abteilung Rheinstetten

Eislaufen und Pizzaessen standen auf dem Programm

20181117 JF Schlittschuh laufen 18

Am Samstag dem 17.11 war es soweit. Der lang geplante Tagesausflug der Jugendfeuerwehr der Abteilung Rheinstetten stand vor der Tür. Mit insgesamt 21 Jugendlichen machten sich die 7 Betreuer auf den Weg zur Eishalle nach Waldbronn.

Abschlussübung der Jugendfeuerwehr Rheinstetten

Großübung mit Jugend DRK aus Forchheim und Neuburgweier

181027 J Abschlussuebung 02Dichter Qualm zieht aus einer großen Produktionshalle im Industriegebiet Mörsch. Es scheint als ob ein großes Feuer im Inneren wüten würde. Doch es ist alles unter Kontrolle. Das realistische Szenario ist die alljährliche Abschlussübung der Jugendfeuerwehr Rheinstetten.

EINLADUNG   EINLADUNG   EINLADUNG   EINLADUNG   EINLADUNG27.10.2018 Jugendübung Heitz