Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Einsatzberichte 2018

Abflammen von Unkraut verursachte Kleinbrand

180602 B Kleinbrand 01

Nur kurze Zeit später, gegen 10:45 Uhr, wurde erneut die zuständige Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten zu einem Kleinbrand in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Fahrbahn nach Ausweichmanöver verschmutzt

180602 TH Fahrbahn reinigen 01

Am Samstagmorgen um 8 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort „Fahrbahn reinigen“ auf die K3581 in den Stadtteil Silberstreifen alarmiert.

Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig

Fw Symbol Wasser saugen

Am Mittwochabend um 22:50 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten zu einem gemeldeten vollgelaufenen Keller in einem Wohnhaus in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Feuerwehr fand leere Wohnung vor

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Dienstag um 10:30 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort „Person in Wohnung“ zu einer Türöffnung aufgrund eines vermuteten akuten Notfalls in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Tür beim Eintreffen bereits geöffnet

Fw Symbol Tuer oeffnenAm Montagnachmittag gegen 17 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort „Person in Wohnung“ zu einer Türöffnung aufgrund eines akuten Notfalls in den Stadtteil Forchheim alarmiert.