Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Einsatzberichte 2018

Verwandte alarmierte Rettungskräfte

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Freitagmorgen um 07:30 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einer Notfalltüröffnung aufgrund eines vermuteten akuten Notfalls in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Fahrstuhl fuhr pausenlos auf und ab

FW Symbol Aufzug

Zum zweiten Einsatz am Dienstag wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten gegen 19:30 Uhr mit dem Stichwort “Person in Aufzug” in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Reinigungsarbeiten riefen Feuerwehr auf den Plan

Fw Symbol Druckknopfmelder

Am Dienstagnachmittag gegen 14:50 Uhr wurde die Feuerwehr Rheinstetten mit beiden Abteilungen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Forchheimer Industriegebiet alarmiert.

Person öffnete selbstständig die Wohnungstür

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Samstagmittag um 12:15 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten zu einer Notfalltüröffnung aufgrund eines vermuteten akuten Notfalls in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Brandmeldeanlage durch Grill ausgelöst

Fw Symbol Druckknopfmelder

Am Donnerstagabend um 19:30 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Stadtteil Mörsch alarmiert.