Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Einsatzberichte 2018

Unrat brannte an abgestelltem Anhänger

181004 B Kleinbrand 01Am Donnerstagabend um 19 Uhr wurde diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten zu einem gemeldeten PKW-Brand in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Einsatz konnte abgebrochen werden

Fw Symbol Tuer oeffnen

In der Mittwochnacht um 3 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten zu einer Notfalltüröffnung aufgrund eines akuten Notfalls alarmiert.

Brennendes Fahrrad sorgte für Feuerwehreinsatz

180930 B Kleinbrand 02Am Sonntagnachmittag um 17 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten zu einem Kleinbrand auf einer Freifläche neben der Bundesstraße 36 im Bereich der Messe Karlsruhe alarmiert.

Polizei löschte Flächenbrand mit Pulverlöscher

180927 B Flaechenbrand 01Am Donnerstagvormittag um 10 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einem Flächenbrand auf dem Seitenstreifen der Bundesstraße 36 im Bereich der Neuen Messe alarmiert.

Ehefrau sperrte sich versehentlich aus Wohnung aus

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Dienstagvormittag um 9:30 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten zu einer  Türöffnung in den Stadtteil Forchheim alarmiert. Der Ehefrau eines Pflegebedürftigen war die Tür ins Schloss gefallen, sodass sie nicht mehr in die Wohnung zu ihrem Ehemann kam und den Notruf wählte.