Infos zum Thema Corona
der Stadt Rheinstetten

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Einsatzberichte 2017

Benzingeruch sorgte für Feuerwehreinsatz

Fw Symbol HLF

Am Sonntagabend gegen 18:45 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Auslaufender Kraftstoff aus PKW" zu den Parkplätzen an der "Neuen Messe" alarmiert.

Schneller Zugang zur Wohnung über Balkon

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Mittwochmorgen gegen 8:50 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Wohnung" in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Einsatzfahrt konnte abgebrochen werden

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Montagabend gegen 17 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Wohnung" in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Person öffnete die Türe selbstständig

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am frühen Freitagmorgen gegen 01:00 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort „Person in Wohnung“ in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Defekter Rauchmelder als Auslöseursache

Fw Symbol HLF

Am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einem ausgelösten Rauchmelder in den Stadtteil Mörsch alarmiert.