Infos zum Thema Corona
der Stadt Rheinstetten

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Einsatzberichte 2017

Keine Auslöseursache feststellbar

Fw Symbol Druckknopfmelder

Am Montagvormittag gegen 10:20 Uhr wurden beide Abteilungen der Feuerwehr Rheinstetten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Person öffnete Tür selbstständig

Fw Symbol Tuer oeffnen

Nur rund drei Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Wohnung" in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Person aus Aufzug befreit

FW Symbol Aufzug

Am Sonntagabend gegen 17:30 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Aufzug" in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Für Person kam jede Hilfe zu spät

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Samstagmorgen gegen 7 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Wohnung" in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Anwohner griff beherzt zum Feuerlöscher

170921 B PKW 001

Am Donnerstagnachmittag gegen 15:45 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einem brennenden PKW in den Stadtteil Forchheim alarmiert.