Infos zum Thema Corona
der Stadt Rheinstetten

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Einsatzberichte 2017

Einsatzfahrt konnte abgebrochen werden

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Montagvormittag gegen 11 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Wohnung" in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Brennender Mülleimer sorgte für Feuerwehreinsatz

Fw Symbol HLF

Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:15 Uhr wurden beide Abteilungen mit dem Stichwort „Mulleimerbrand“ in den Stadtteil Neuburgweier alarmiert.

Angebrannte Speisen lösten Alarm aus

Fw Symbol Druckknopfmelder


Am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zusammen mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Zugang über Fenster

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Freitagabend gegen 18:30 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Wohnung" in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Fahrbahn war mit Mais verunreinigt

170928 TH Fahrbahn reinigen

Am Donnerstagnachmittag gegen 16:20 Uhr wurde die Abteilungen Rheinstetten zu einer verschmutzten Fahrbahn im Kreuzungsbereich L566 und B36 alarmiert.