Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Einsatzberichte 2017

Geplatzter Hydrant sorgt für massiven Wasseraustritt

170126 TH Wasserrohrbruch 01

Am Donnerstagabend um 17:10 Uhr wurde die diensthabende Kleinalarmgruppe der Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Wasserrohrbruch" zu einer Firma in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Feuer durch Anwohner gelöscht

170118 B Wohnhausbrand Basheide 07Am Montagmorgen um 5:30 wurde die Abteilung Rheinstetten zu einem Garagenbrand ins Mörscher Tiefgestade alarmiert. Zwei Radfahrer wurden auf ihrem Arbeitsweg auf den Brand aufmerksam und setzten den Notruf ab.

Für vermisste Person kam jede Hilfe zu spät

Fw Symbol Tuer oeffnen

Gegen 14:00 Uhr am Sonntagnachmittag wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Not" in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Nach Rückmeldung kein Ausrücken mehr notwendig

Fw Symbol Tuer oeffnenAm Samstagmorgen gegen 07:10 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Not" in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Zu viel Öl im Brennraum führte zu Feuerwehreinsatz

Fw Symbol RauchAm frühen Freitagmorgen um 4:25 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Ölofenbrand" in den Stadtteil Forchheim alarmiert.