Infos zum Thema Corona
der Stadt Rheinstetten

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Angebrannte Speisen sorgten für Feuerwehreinsatz

Fw Symbol RauchAm ersten Weihnachtsfeiertag gegen 20:30 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten zu einer Brandnachschau in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Bereits gegen Mittag waren in einem Haushalt Speisen angebrannt und noch Stunden später war starker Brandgeruch in der Küche wahrnehmbar, woraufhin die Feuerwehr verständigt wurde. Bei der Erkundung vor Ort konnte der starke Brandgeruch bestätigt, aber keine weitere Gefährdung gefunden werden. Anschließend wurde die Einsatzstelle mit dem Hinweis auf Lüftungsmaßnahmen wieder an den Eigentümer übergeben.

Die Abteilung Rheinstetten war mit einem Fahrzeug im Einsatz.