Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Fahrbahn war mit Mais verunreinigt

170928 TH Fahrbahn reinigen

Am Donnerstagnachmittag gegen 16:20 Uhr wurde die Abteilungen Rheinstetten zu einer verschmutzten Fahrbahn im Kreuzungsbereich L566 und B36 alarmiert.

Vor Ort konnte eine Verunreinigung der Straße in Form von Mais auf der Abbiegespur festgestellt werden. Mittels Besen wurde die Fahrbahn gereinigt und der Verkehr an dieser Stelle konnte kurze Zeit Später durch die Polizei wieder freigegeben werden. Auch an einer zweiten Einsatzstelle, in Höhe der "Neuen Messe", befand sich Mais auf der Fahrbahn, welcher durch die Einsatzkräfte entsorgt wurde.

Die Feuerwehr Rheinstetten war mit zwei Fahrzeugen, unterstützt von der Polizei mit einem Streifenwagen im Einsatz.