Spende der Firma „Südroh“ an die Jugendfeuerwehr

Stadtjugendfeuerwehrwart Christian Holländer bedankt sich bei René Schöffel

altIm Rahmen der Sommerübung der Jugendfeuerwehr Rheinstetten am Samstag, den 21.05.2011 bei der Recycling Firma Sürdoh in der Daimler-Benz-Straße in Rheinstetten-Mörsch, überraschte Herr René Schöffel den Rheinstettener Jugendfeuerwehrwart Christian Holländer. Denn neben der Bereitstellung des Firmengeländes für die Übung, übergab er eine großzügige Geldspende für die Jugendarbeit.

Der Jugendfeuerwehrchef bedankte sich und merkte an, dass die Spende letztendlich der Sicherheit der Rheinstettener Bürgerschaft zugute kommen wird. Denn die Jugendfeuerwehrler von heute sind die Brandbekämpfer von morgen.

Die Jugendfeuerwehr Rheinstetten bedankt sich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei der Geschäftsleitung der Firma Südroh.