Sascha und Christina sagen "Ja!"

fireman avatar

Am Samstag, den 15.04.2023, gaben sich Christina und unser Feuerwehrkommandant Sascha Schröder im Trausaal in Au am Rhein das Ja-Wort. Als das frisch vermählte Paar bei strahlendem Sonnenschein die Räumlichkeiten verlies, warteten nach guter Feuerwehrtradition bereits die Kameradinnen und Kameraden auf die Beiden. Neben den Mitgliedern der Einsatzmannschaft aus beiden Abteilungen, den Jugendsprechern beider Jugendgruppen, der Alters- und Reservemannschaft, war auch die Feuerwehr Durmersheim als Saschas Heimatwehr und sogar Joachim Lindner als Wehrleiter der befreundeten Feuerwehr Gornau aus dem Erzgebirge vor Ort, um die besten Wünsche zu überbringen.

Nachdem das Brautpaar begleitet von Martinshorn und dem Applaus der vielen Gäste gemeinsam durch das Spalier geschritten waren, nach Feuerwehrmanier mit einer Kübelspritze erfolgreich ein brennendes Herz gelöscht und die zahlreichen Glückwünsche entgegengenommen hatten, konnte bei einem Sektempfang auf die Beiden angestoßen werden.

Vor dem Hochzeitsfahrzeug, einer Oldtimer-Drehleiter der Feuerwehr Bruchsal, wurde zur Erinnerung an den besonderen Tag noch ein gemeinsames Gruppenbild gemacht.

Die Freiwillige Feuerwehr Rheinstetten wünscht den frisch Vermählten alles Gute und viel Glück auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.