Matthias und Franzi sagen "Ja"

fireman avatar

Am Samstag den 26.06.2021 gaben sich Franzi und unser Feuerwehrkamerad Matthias Bauer im Pamina-Raum des Museums für Siedlungsgeschichte (altes Rathaus Neuburgweier) das Ja-Wort. Als das frisch vermählte Paar im Anschluss daran die Räumlichkeiten verließ, wurden sie von 16 Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung Neuburgweier überrascht.

Bei strahlendem Sonnenschein und unter Einhaltung der geltenden Corona Richtlinien, wurde traditionell ein Schlauchtunnel errichtet, welchen Franzi und Matthias bei ertönendem Martinhorn durchschreiten mussten.

Nach vielen Glückwünschen und einem gemeinsamen Gruppenbild, wurden alle Gäste zu einem kleinen Umtrunk an den Rheinkiosk in Neuburgweier eingeladen.

Die Rheinstettener Feuerwehr wünscht ihrem Feuerwehrkameraden Matthias und seiner Frau ein langes gemeinsames Leben.