Videovorstellung des GW-T

Seit Dezember rückt auch der neuer Gerätewagen-Transport, kurz GW-T, zu Einsätzen in Rheinstetten aus. Das Fahrzeug wurde gemeinsam mit einem GW-L2 als Ersatz für die vier in die Jahre gekommene Einsatzfahrzeuge RW2, GW-T Eigenbau, TLF 16/24 und SW 2000 beschafft. Wie bereits vergangene Woche für den GW-L2 wurde auch für den GW-T ein Vorstellungsvideo mit einigen der Highlights des Fahrzeuges produziert. Alle großen Rheinstettener Feuerwehrfahrzeuge verfügen mittlerweile über die stark reflektierende Heckbeklebung, das Design der Seitenwände und die leistungsstarke Umfeldbeleuchtung sind allerdings neu. Der GW-T ist zusätzlich mit einer komplett zu öffnenden Seitenwand und einem Lichtmast ausgerüstet.

Weitere Details zu unseren Fahrzeugen finden Sie unter diesem Menüpunkt.