Selbstgemachte Burger zum Jahresbeginn

fireman avatar

Der Dienstag, der 7. Januar war im neuen Jahr 2020 der erste Dienstabend der Jugendfeuerwehr Neuburgweier.

Wie jedes Jahr begann für die Jugendlichen und die Jugendbetreuer der Dienstplan mit einer gemütlichen Runde und leckerem Essen für alle. Dieses Jahr fiel die Wahl auf selbstgemachte Burger, was allen sehr gut schmeckte.

Allerdings gab der Jugendgruppenleiter Markus Gerstner bei dieser Gelegenheit auch einen Ausblick auf das bevorstehende Jahr und die Attraktionen, die auf die Jugendfeuerwehr-Gruppe warten.

So stehen dieses Jahr wieder ein Hüttenwochenende und ein 24-Stunden-Berufsfeuerwehr-Tag an. Beides sind immer wieder Highlights in der Jugendfeuerwehr. Aber selbstverständlich erwarten die Jungen und Mädchen auch wieder spannende kleine und große Übungen, der Jürgen-Burkart-Gedächtnis-Pokal und vieles mehr.

Die Jugendfeuerwehr Neuburgweier wünscht Ihnen einen guten Start in das neue Jahr 2020.