Für aufgefundene Person kam jede Hilfe zu spät

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Montagnachmittag gegen 13:50 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einer Notfalltüröffnung aufgrund eines vermuteten akuten Notfalls in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Bei der Erkundung vor Ort konnte durch ein Fenster der betroffenen Wohnung zum Garten eine Person gesehen werden. Die Wohnungseingangstür wurde daraufhin innerhalb kurzer Zeit mit Spezialwerkzeug geöffnet. Allerdings kam für die aufgefundene Person bereits jede Hilfe zu spät.

Die Abteilung Rheinstetten war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen, unterstützt von der Notfallhilfe aus Forchheim mit einem Fahrzeug, vor Ort.  Ebenfalls war die Polizei mit einem Streifenwagen an der Einsatzstelle.