Björn und Fabienne sagen "Ja"

190413 Hochzeit Bjoern 04

Am Samstag den 13.04.2019 gaben sich Fabienne und unser Feuerwehrkamerad Björn Ehlert im Veran­stal­tungs­raum der Turmberg­terasse in Karlsruhe das Ja-Wort.

Als das frisch vermählte Paar im Anschluss daran das Sängerheim des Liederkranz in Forchheim aufsuchte, um dort die Feier fortzuführen, wurden sie durch Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr Neuburgweier überrascht.

Zur Begrüßung wurde traditionell ein Schlauchtunnel errichtet, welchen das Brautpaar bei ertönendem Martinhorn durchschreiten musste.

Nach vielfachen Glückwünschen und einem Gruppenbild mit Brautpaar luden die frisch Vermählten zum Sektempfang ein.
Die Rheinstettener Feuerwehrleute wünschen ihrem Feuerwehrkameraden und seiner Frau ein langes gemeinsames Leben.