Großes Buffet und gute Stimmung

fireman avatar

In einer vollen Fahrzeughalle des zentralen Feuerwehrhauses konnte Abteilungskommandant Philip Bennewirtz die anwesenden Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, ihre Familien und Helfer unseres Tag der offenen Türs und Maifestes begrüßen. In seiner Ansprache dankte er allen für die geleistete Arbeit und unterstrich wie wichtig es ist im Vorfeld und Nachgang der Feste tatkräftig zu unterstützen, da die Beschaffungsströme schwieriger und die Prozesse im Hintergrund solcher Feste immer aufwendiger werden.

Der Abteilungsausschuss hatte die Fahrzeughalle im hinteren Teil bestuhlt und mit Lichttechnik für die bald stattfindende Fahrzeugeinweihung bereits eindrucksvoll ausgeleuchtet. Für die knapp 100 Anwesenden war ein großes Buffet durch einen Caterer aufgebaut worden. Für die gesamte Feuerwehrfamilie war es ein schöner Abend bei der jung und alt gleichermaßen auf ihre Kosten kamen.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Helferinnen und Helfern unserer beiden Feste für die geleistete Arbeit und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.

Ein Dank gilt den fleißigen Helferinnen und Helfern für die Gestaltung des Abends.