Badespaß bei bestem Wetter im Rheinstrandbad

fireman avatarAm Samstag, den 02.09.2023, trafen sich Jugendliche der Jugendgruppe Neuburgweier um 11:00 Uhr am Feuerwehrhaus Neuburgweier, um gemeinsam mit Ihren Jugendbetreuern das Rheinstrandbad in Karlsruhe zu besuchen. Nachdem die Spielekiste im Feuerwehrhaus noch etwas „erleichtert“ wurde, ging es auch schon los, so dass man gemeinsam  um 11:45 Uhr mit dem Fahrrad am Freibad ankamen. So konnten nach dem Beziehen des Platzes auf der Liegewiese und ein paar letzen Anweisungen durch die Betreuer auch gleich die „ersten Wellen“ des Wellenbads mitgenommen werden.

Nach einem kleinen Mittags-Snack mit anschließender Spielerunde wurden dann auch noch die Rutschen des Bades genauer ausgetestet, bevor gegen 16 Uhr die gemeinsam die Rückfahrt angetreten wurde.